Logo Hausgemeinschaften

——- Am 25.07.2015 ——- je veux, Familienkonzerte- Coverband , Gesang und Akkordeon, Tenor- und Sopransaxophon, Gitarre, Bass, Percussion,

—— Am 25.07.2015 ——  je veux, Familienkonzerte- Coverband , Gesang und Akkordeon, Tenor- und Sopransaxophon, Gitarre, Bass, Percussion,

Il3o0n6sFE5dhJ8xHNP74G0eHM_wLO5eKHtZ5pp8Fdw

drei_musiker

Samstag, 25.07.2015 zwischen 15 Uhr und 19 Uhr findet im Mehrgenerationenhaus das Sommerfest statt. Es wird maßgeblich geprägt durch ein Konzert von „je veux“ – einer Gruppe begeisterter und begabter musikalischer Freunde, die uns schon zweimal im Mehrgenerationenhaus ganz wundervolle Familienkonzerte geschenkt haben.

Je veux (= ich will) sind (derzeit) 5 Musiker aus Leidenschaft, die Bekanntes und nicht ganz so Bekanntes  darbieten und dabei nicht den ausgetretenen Pfaden einer typischen Coverband folgen. Die eigenen Arrangements sind immer frisch und irgendwie „anders“, als man es erwartet. Das Spekrum reicht vom James-Bond-Thema  über französische Chansons bis zum Jazz-Klassiker. Vielseitig, rein akustisch, handgemacht, mundgeblasen und -gesungen in folgender Besetzung:

Birgit Bur – Gesang und Akkordeon,

Michael Gößler – Tenor- und Sopransaxophon,

Torsten Bur – Gitarre,

Volker Nebel – Bass,

Reinhold Grombein – Percussion

Das Konzert wird ab 16 Uhr zu hören sein, zuvor und in den Pausen gibt es Kaffee, Eis und Kuchen, sowie kalte Getränke. Danach werden Salate und Grillgut in einer kulinarische Vielfalt präsentiert.  Die Kinder lädt das neu bespannte Trampolin zur sportlichen Betätigung ein. Das Ausruhen vom Springen gelingt beim Kinderschminken gut!

Herzliche Einladung!

Wir freuen uns sehr, wenn viele, die sonst nicht so leicht den Weg zu uns finden, an diesem Tag die Freundschaft zum Mehrgenerationenhaus zu den für dieses Haus verantwortlichen Organisationen der Eingliederungshilfe („Habito e.V.“, NeuroKom Heidelberg gGmbH) lebendig werden lassen. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Fest mit vielen Freundinnen und Freunden. (Gerne kann das sommerliche Zusammentreffen auch durch kulinarische Beiträge bereichert werden – Kuchen oder Salate. Anmeldungen von entsprechenden Gaben bitte über das Internet senden oder bei Ingo Franz – Tel. 0151 27550000.- ankündigen.