Logo Hausgemeinschaften

Liedermacher – Jörg Swoboda- Sa., 29.11., um 17 Uhr


10408074_833151270083893_296899723792215678_n

Jörg Swoboda

Sa. 29.11. um 17 Uhr, anschließend Imbiss

Das Familienkonzert mit Swoboda ist ein Beitrag zum 25. Jahrestag des Mauerfalls.

Sondann ein Link zu dem folgenden Text und Bild:

Als kirchlicher Verantwortungsträger hat der Liedermacher engagiert mitgewirkt in der Bewegung der Montagsdemonstrationen. Mit seiner Musik – Balladen, Blues, Folk, Country – gehört er seit Jahren in die erste Reihe der bekanntesten christlichen Liedermacher Deutschlands. Seine Lieder sind seit Jahrzehnten in vielen christlichen Gesangbüchern zu finden. Darüber hinaus ist er als Buchautor und -herausgeber bekannt.

Beim Konzert wird Swoboda am Klavier begleitet von Andreas Reimann.

Die Veranstaltung im Mehrgenerationenhaus Heidelberg in der Heinrich-Fuchs-Straße 85 (HD-Rohrbach) wird als Familienkonzert präsentiert. Eintritt frei, Spenden erbeten. Die Freiwilligen-Initiative, die das Mehrgenerationenhaus betreibt, freut sich, die Gäste nach dem Konzert zum Imbiss einladen zu können.

 

 

 

Artikel kommentieren…

*

captcha *