Logo Hausgemeinschaften

Reinhard Börner bei uns am Samstag, 26. Juli, um 17:00 Uhr!

Reinhard BörnerAm Samstag, den 26. Juli um 17:00 Uhr findet unsere Reihe »Konzerte im Salon« eine Fortsetzung mit dem Gitarristen Reinhard Börner.

Reinhard Börner ist Sozial- und Musiktherapeut am Fachkrankenhaus Ringgenhof in Wilhelmsdorf. Seit vielen Jahren bereichert er die christliche Musikszene mit seiner »himmlischen Gitarrenmusik«. Er hat eine ganz spezielle Spieltechnik entwickelt, die er selbst den »Virtuosen-Börner-Special-Stil« nennt. Neben dem Schreiben und Spielen eigener Kompositionen ist das Vertonen von alten Chorälen ein Spezialgebiet von Reinhard Börner.

Mehr Informationen: www.reinhard-boerner.de

Hier findet ihr Hörproben aus der aktuellen CD von Reinhard Börner: »Jeden Tag so zu leben«

 

Eintritt frei – Spenden erbeten.

Übrigens: Den Flyer zur gesamten Konzertreihe bekommt Ihr gerne bei Eurem nächsten Besuch bei uns im Mehrgenerationenhaus :)

Artikel kommentieren…

*

captcha *