Logo Hausgemeinschaften

Andi Weiss bei uns am Do., 26. Juni, 10:30 Uhr!

01 AndiWeiss_FotoMikeSommer-klAm Donnerstag, den 26. Juni startet unsere besondere Konzertreihe mit einem Matinee-Konzert des Liedermachers und Autors Andi Weiss um 10:30 Uhr!

Andi Weiss ist ein junger, in kirchlichen Kreisen schon sehr bekannter Künstler mit nachdenklichen, sensiblen Texten, die er frisch und wunderbar authentisch präsentiert. Die Lebenserfahrung als evangelischer Diakon, der auch Texte über seine Freundschaft mit Menschen mit Behinderungen schreibt und liest, kommt in diesen Konzerten in sehr überzeugender Weise zum Klingen.

Andi Weiss ist aktuell mit dem neuen Programm »Lieb dich gesund!« auf Tour durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Wir sind froh, dass wir ihn für einen »Abstecher« zu uns ins Mehrgenerationenhaus gewinnen konnten!

Hier gehts zur Website von Andi Weiss

Eintritt frei – Spenden erbeten.

Übrigens: Den Flyer zur gesamten Konzertreihe bekommt Ihr gerne bei Eurem nächsten Besuch bei uns im Mehrgenerationenhaus :)

 

 

Artikel kommentieren…

*

captcha *